Belege und Rückerstattungen

Belege

Tickets und Gebühren

Belege für Tickets, Gebühren und Zusatzleistungen, wie z. B. Sitzplätze anfordern. Belege sind ab 24 Stunden und maximal 18 Monate nach Ihrem Kauf oder Ihrer Änderung verfügbar.

Belege für Tickets und Gebühren

Käufe an Bord

Belege für Bordeinkäufe wie Speisen, Getränke und WLAN anfordern. Belege sind ab 72 Stunden nach dem Flug bis zu 6 Monate lang verfügbar.

Rückerstattungen (Antrag oder Statusabfrage)

Wenn Sie Ihr Ticket oder damit verbundene Reiseprodukte und -dienstleistungen über American Airlines gekauft haben, einschließlich Forderungen nach Abschnitt 649, Satz 2, BGB, können Sie eine Rückerstattung beantragen oder den Status Ihrer Rückerstattung überprüfen.

Wenn Sie Ihr Ticket in einem Reisebüro oder auf einer anderen Website gekauft haben, wenden Sie sich hinsichtlich einer Rückerstattung an den jeweiligen Anbieter.

Haben Sie Fragen zu Ihrem WLAN an Bord? Wenden Sie sich an den WLAN-Anbieter.

Hilfe beim WLAN-Zugang

Benötigen Sie weitere Hilfe?

FAQs: Kundenservice