Häufig gestellte Fragen (FAQs)
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Besondere Betreuung
Wir möchten allen Kunden ein positives Reiseerlebnis bieten. Wenn Sie Fragen haben oder besondere Reisevorkehrungen getroffen werden müssen, wenden Sie sich bitte online oder telefonisch unter +1-800-433-7300 an uns. Personen mit Hör- oder Sprachbehinderung bitten wir, 711 (nur innerhalb der USA erreichbar) zu wählen, um über den Relay-Dienst verbunden zu werden.
Annehmlichkeiten während des Flugs
Mit neuen und modernisierten Flugzeugen, mehr Maschinen mit WLAN an Bord, einer Vielzahl von Unterhaltungsangeboten, leckeren Snacks und köstlichen Mahlzeiten finden Sie bei uns alles, was Sie für einen angenehmen Flug benötigen. Finden Sie heraus, was wir zu bieten haben.
Mietwagen und Hotels
Ja. Sie können AAdvantage Meilen für Hotelaufenthalte und Mietwagen verwenden.
Sie können Ihre Buchung online stornieren. Bei Autovermietungen fallen keine Stornierungsgebühren an.
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Wählen Sie oben auf der Startseite von „Cars“ (Mietwagen) die Registerkarte „My Cars“ (Meine Mietwagen) aus. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie die Buchungsnummer ein und klicken Sie auf „Go“ (Los), um die Buchungsseite aufzurufen. Klicken Sie zum Stornieren der Buchung unten auf der Seite auf „Cancel this rental“ (Diese Buchung stornieren).
Um eine Buchung zu ändern, stornieren Sie einfach Ihre alte Mietwagen-Buchung und buchen Sie ein anderes Fahrzeug. Bei Autovermietungen fallen keine Stornierungsgebühren an. Tipp: Stornieren Sie die alte Buchung erst, nachdem Sie einen neuen Mietwagen gebucht haben, da sich die Verfügbarkeit ändern kann.
Wenden Sie sich an unseren Support-Schalter für Mietwagen.
Ja. Sie können Ihre Hotelbuchung online verwalten.
Hotelbuchungen unterliegen der Verfügbarkeit und sind mit Stornierungsgebühren verbunden, die bis zum vollen Preis reichen können.
Wenden Sie sich an unseren Support-Schalter für Hotelbuchungen.